ONYX

Boot-Shuttle

Erscheinungsbild

Aufgabe

Wir wurden beauftragt für das Startup Unternehmen die neue Marke zu entwickeln und das Erscheinungsbild unter Berücksichtigung der besonderen Erlebnisse auf dem See spürbar zu gestalten.

 

Lösung

Mittels einer eingehenden Befragung und Analyse des Kunden konnten die Markenwerte und die Positionierung ermittelt werden. Dies war die Grundlage für die Erarbeitung des gesamten Erscheinungsbildes. Die Bildmarke mit der bronzefarbigen exklusiven Schrift passt sich dem Namen Onyx optimal an. Onyx ist ein schwarzer Halbedelstein, welcher je nach Lichteinfall klare Linien zeichnet. Der Anspruch an die Bildwelt war, dass die Magic Moments, die man während der Fahrt erlebt, sichtbar werden.

 

Anwendungen

Naming, Logo, Claim, Bildwelt, Visitenkarte, Grusskarte, Falt-Flyer, Fahrzeug-Beschriftung

 

Partner

Fotografie: Urs Bigler

Beschriftung: Atelier Ritter

Grusskarte

Falt-Flyer (Funflip)

Bildwelt

Planet GmbH

Einzigartige Markenwelten

Degenstrasse 3

CH-6010 Kriens

+41 41 242 13 33
willkommen@planet-luzern.ch