Orthopädie Graf

Erscheinungsbild, Webdesign

Aufgabe

Im Zuge einer Nachfolgeregelung des alteingesessenen Orthopädie Unternehmens Ortholine in Kriens und der daraus entstandenen Neupositionierung unter dem neuen Namen «Orthopädie Graf AG – Manufaktur für Orthopädie- und Schuhtechnik», hat sich der neue Besitzer Elias Graf entschieden, das Erscheinungsbild komplett zu überarbeiten.

 

 

Lösung

Nach einer eingehenden Analyse der neuen Positionierung wurden die Markenwerte erarbeitet. So konnte die Grundlage für das neue Erscheinungsbild erstellt werden. Der neue Name soll zusammen mit dem neuen Erscheinungsbild die hohe Handwerkskunst, die persönliche Beratung wie auch die erbrachte Qualität spürbar machen.

 

 

Anwendungen

Namensfindung, Logo, Briefschaften, Flyer, Rezeptblöcke, Webseite, Bilder, Schaufenstergestaltung, Autobeschriftung

 

Impressum

Fotografie: Franziska Heinl

Druck: Druckerei Odermatt

Web: Planet GmbH

 

Planet GmbH

Einzigartige Markenwelten

Degenstrasse 3

CH-6010 Kriens

+41 41 242 13 33
willkommen@planet-luzern.ch